19. Juni 2018
Es gibt unzählige Möglichkeiten einen Sarong zu wickeln und binden. Hier stellen wir euch ein paar wenige vor - gerne werden wir das Thema aber auch noch mal aufgreifen. Wie tragt ihr euren Sarong am liebsten?

10. Mai 2018
Das Batik-Handwerk auf Bali gehört zu den traditionellen Künsten der Insel. So benutzen die Balinesen speziell angefertigte Werkzeuge und Techniken, die für die hohe Qualität verantwortlich ist. Lange Zeit durfte nur die Oberschicht Batik-Mode tragen, selbst heutzutage werden bestimmte Muster und Farben nur zu Anlässen wie einer Hochzeit getragen.

26. April 2018
Der Sarong findet viele verschiedene Anwendungsformen: als Strandtuch zum drauf liegen, als Deko-Accessoire für zu Hause oder als Modestück im Sommer. Als Wickelrock oder Kleid kommt der Sarong immer gut an.